WÖRTHERSEE 2012 - Forumstreffen

  • Deswegen hatte ich den Parkplatz in Velden vorgeschlagen...am 13ten dann ab 14:30

  • 13ter ist gut, am 12 bin ich beim Golf3 Forumstreffen, dann muss ich nur eine nacht bleiben.


    PS: Velden ist genau so schlimm, Pörtschach oder Klagenfurt sind nicht so verstopft, zumal Klagenfurt halt relativ groß ist.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • 1. TimmyGTI
    2. vdeejay
    3. racer7
    4. Fanboy (Bin fix dabei, muss nur wissen wann)
    5. MrBoogie
    6. Retter112


    Retter112 und ich werden am 13. anrücken ... mal sehen wann wir losfahren. ca. 7-8 stunden brauchen wir. wenns nach mir geht dann würd ich schon gegen mitternacht losfahren damit ich zum frühstück einfliege... muss ja dann noch den wagen etwas putzen.

  • Also dann am 13.05 müsst dann bitte noch schreiben wo genau.


    1. TimmyGTI
    2. vdeejay
    3. racer7
    4. Fanboy (Bin fix dabei, muss nur wissen wann)
    5. MrBoogie
    6. Retter112
    7. Avalox
    8. Blackbetty
    9. Maxl89
    10. und weitere :D

  • steht der 13te jetzt mit dem parkplatz in velden? :whistling::D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • und zeitlich? vielleicht könnte auch jemand mal nen google-maps-ausschnitt posten, damit ich weis, wo der platz ist.

  • Alles klar ich weiß wo das ist ... Von unserem Hotel ca. 5 Minuten mit Auto :) und da ist auch gleich ne Tanke

  • Bin auch dieses Jahr mal wieder unten. Leider komme ich erst am 15.05 :(

  • ich packe mein kofferraum und nehme mit...
    EIN KLAPPSTUHL :D :D
    wir sehen uns, dienstag nacht gehts los :love: :love:



    german engineering on board

  • Wer noch nicht weiß, ob er dieses Jahr zum GTI-Treffen am Wörthersee fahren soll, dem hilft vielleicht das bei der Entscheidung: Auf EDELBLECH.de gibt es bis zum 15.05. täglich 2 Tageskarten zu gewinnen! Außerdem werden unter allen Teilnehmern ein Satz Sparco-Felgen, 1 Satz Eibach-Federn und 4 Navis von Falk verlost.

  • Also ich komme aus der Gegend und wäre auch dabei, nur um ehrlich zu sein ist Velden um die GTI Zeit auch voll, besser wäre fast beim Stadion in Klagenfurt, da kann man schön parken und die Location ist auch super für Fotos ;)

  • Ich bin raus ich flieg nach afrika xD

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!