Seitenschweller montieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller montieren

      Hallo,

      habe mir heute Morgen Seitenschweller von Rieger bestellt, meine Frage jetzt: Wie montiere ich die, klar ist mir das sie im Radlauf geschaubt werden aber über die Fläche gesehen, es muss ja auch ein bestimmtem Druck drauf kommen das der Kleber hält ode sehe ich das Falsch?

      Danke Gruß Jan

    • hi,

      also ich habe gestern originale von vw montiert unten gibt es löcher dort kommen adapter rein von vw daran wird der schweller geschraubt sowie voerne und hinten im radkasten je eine schraube.
      und oberhalb des schwellers habe ich 3m doppelseitiges klebeband verwendet hält bombe! Leider verkauft 3m nur viel zu viel meter in einer rolle, könnte dir also gegen einen kleinen beitrag etwas abgegben :)

      mfg

    • ich sag mal sollte bzw da rufst du vllt. mal bei der SKS Gmbh an die können dich beraten welches Klebeband da geeignet ist
      Tel. 0812268980

      wenn sie dir das PT 1500 6mm empfeheln, kannste mich ansprechen. habe die auch gekauft damit hält das bombe das waren nur halt 33m und jetzt habe ich noch ca. 29m :)

      vg paul