Golf 5 VW emblem entfernen

  • Hey leute ich habe eine frage :
    wie bekomme ich beim golf 5 gti vorne das VW emblem raus ?? müsste das mal bearbeiten :)


    danke für die hilfe im vorrauss



    H3a7 aka marc

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt.Somit ist dieser Beitrag OHNE unterschrift gültig.Der Verfasser hat alle geltenden Gesetze sowie Vorschriften beachtet,und kann somit NICHT zur Rechenschafft gezogen werden. Sollten sie sich jedoch gegen den Beitrag beschweren, nehmen sie zuerst Kontakt zu dem Verfasser auf.


    Mit freundlichen Grüßen


    H3a7 aka marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!