Phils Ex mein Neuer

  • Hi liebe community :)


    Jetzt wo ich mich endlich einmal Angemeldet habe will ich mich auch gleich vorstellen.


    Zur meiner Person ich bin 26 Jahre seit fast 2 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder (Mädels im alter von vier und einem Jahr)
    Wohne in Hessischen Bad Hersfeld. Beruflich bin ich Untertage als Bergmann unterwegs.


    Mein Golf brauche ich eigentlich nicht wirklich vorstellen, dürfte dem ein oder anderen hier bekannt sein als Phil´s Hot Chocolate .
    Habe ihn jetzt seid knapp 2 Monaten, wirklich viel habe ich jetzt noch nicht an ihm gemacht.


    Veränderungen seid meinem Besitz:


    Led Kennzeichenbeleuchtung


    Original VW Retro Golfballschaltknauf


    Schwarzen Dachhimmel vom GTI


    ein paar Dekoreinlagen in Wagenfarbe


    und eine Ordentliche Grundreinigung :)


    Was in naher Zukunft noch kommt:


    als erstes ein ordentlicher neuer Felgen Satz


    Gewindefahrwerk


    GTI oder R32 Ausstattung


    und dann mal schauen was sich ergibt


    Aktuelle Bilder folgen in kürze

  • Dann mal herzlich willkommen :D


    Ich warte dann mal auf die Bilder... aber nen schwarzer Dachhimmel hört in Kombination mit der Farbe schonmal nicht schlecht an ;)

  • So gibt ein bisschen was neues. Die schwarzen Rial sind die Woche verkauft wurden und werden durch BBS Speedline ersetzt. Im Innenraum habe ich statt der oberen Ablage an der Mittelkonsole jetzt von KW-Systems einen Instrumentenhalter in Wagenfarbe. Verbaut sind von Raid Hp die Nightflight Serie
    -Volt
    -Öl Tempratur
    -Ladedruck
    Sind aber noch nicht angeschlossen da ich die Mittelkonsole nochmal lackieren muss.
     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120410/zzebht3d.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120410/i8o84y74.jpg]

  • schaut gut aus dein Wagen.. die Farbe ist kommt richtig gut :love:

    Gruß Chris

  • Der Intrumentenhalter ist mal richtig scheußlich und die Lackierung sieht aus wie ausm Baumarkt. Sorry, aber da solltest du nicht nur die Mittelkonsole neu lacken.

  • Naja ist halt wie so oft Geschmackssache. Mir gefällt die Farbe und das ist die Hauptsache


    Ich glaube es geht ihm weniger um die Farbe als viel mehr um die extreme Orangenhaut. Den Lack sollte man unbedingt mal mit 2000 und 3000er Papier nass schleifen und danach wieder Aufpolieren, dann sieht es gleich viel besser aus, bei der Form ist es aber bestimmt kein Zuckerschlecken.



    Die Farbe deines GTIs ist einfach ein Traum, die hat soviel Potential. :thumbup:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ah ja ok dann hab ich wohl falsch verstanden. Sieht wirklich aus als hätte sich meine kleine Tochter mit ihrem Malzeugs dran ausgetobt :) Bin da etwas zu Blauäugig an die Sache gegangen, werde die Teile demnächst zu jemand bringen der die passenden Räumlichkeiten und vorallem Ahnung hat.

  • Schicker Golf die Speedlines werden sich gut machen.
    8)

    gruß David

  • Servus! Noch ein Hersfelder hier im Forum!! Schicker Wagen. Felgen find ich echt klasse, da ich auch BBS Felgen bei mir drauf habe.
    Also die Farbkombo ist einfach was besonderes und ich finds richtig schick.

  • hammer geil dein Auto und die Felgen, will die auch endlich haben. :D

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Danke für die Komplimente :) Auswahl der Felgen war echt schwer, gibt so viele die mir gefallen :D Bin aber letzten Endes doch froh mich für die Speedlines entschieden zu haben. Als nächstes werden erstmal Inpro Spiegelblinker bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!