Felgen / Fahrwerk problem (weitec)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen / Fahrwerk problem (weitec)

      heyho..

      hab 2 probleme.. und zwar, fahr ich 8,5x19 ET 35 auf der HA.. so nun vor kurzen die verstellteller raus getan weil ich einfach hinten zu hoch bin, jetzt wenn eine 2 person im auto sitzt, schleif ich 40% , sitzt jemand hinten dann schleif ich 80 bei jedem kleinen hügel..

      ist es möglich mit 8,5x19 et 35 den sturz so negativ zustellen das sich das problem auflöst??

      wenn ja, gibts vllt die möglichkeit federn vom tiefen KW herzunehmen? (hab weitec, also das alte kw)

      lg

      ... drive like a devil - feel like a god ;>
    • bei et35 helfen auch keine anderen Federn! Et35 ist einen sehr ungünstige ET beim Golf5. wenn du die Felgen weiterhin fahren möchtest, muss wohl die Radkästen bearbeiten! MfG

    • hat nix mit anderen federn zu tun, meinte nur, so wie er jetzt ist, geht er ständig auf aber ich bin hinten trotzdem viiiiiiiiel zu hoch, hab 2cm luft (gewinde ist aber ganz unten) jetzt war die frage ob mit et 35 und negativem sturz es möglich ist, tiefer zu fahren ohne probleme zu haben und wenn JA
      ob es von KW einfach kürzere federn gäbe.

      lg

      ... drive like a devil - feel like a god ;>
    • weil ich hier fragen wollte ob jemand mit et 35 das schon probiert hat mit dem sturz ..

      und evtl hatt ja jemand damit erfahrung, für solche fragen ist doch ein forum bestimmt

      helfen und geholfen werden :)

      ... drive like a devil - feel like a god ;>
    • vorne et 45 da fehlt nix, sind verbreiterte kotis drauf.. aber hinten einfach..
      deswegen ist ja meine frage, wenn ich tiefer will, ob es reicht hinten den sturz auf negativ zu stellen ?
      wenn das reichen würde und nix mehr streift, dann würde ich es mit den federn vom kw gewinde (tiefe version) probieren..

      darum wollt ich evtl antworten hören von leuten, die das schon hinter sich haben..

      ... drive like a devil - feel like a god ;>