GTI Pirelli Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Pirelli Edition

      Hey leute mal ne kurze frage, ich hab im Internet gesehn das manche Pirelli Modelle so ne Plakette unter dem Schalthebel haben wo dran steht das wievielte von 1000 Autos es ist. Ich hab leider bei meinem Pirelli sowas nicht und wollte mal euch fragen ob man an die Plakette irgendwie rankommt. War schon beim VW Händler aber der wusste es auch nicht so wirklich, und dann dachte ich mir das ich jetzt mal die experten frage, euch ;)
      freue mich auf Antworten von euch und schon mal Dankeschön im Vorraus :)

    • Also ich habe diese Plakette hier im Forum erst einmal auf nem Foto
      geshen und das sieht für mich nicht Original aus. Und vom Pirelli gibt
      es ja auch mehr als 1000 Stk. Mein Pirelli hat auch keine!!

      Gruß

      Stev

    • ich hab sowas auch nicht. würde aber gerne mal ein bild davon sehen ?

      und leider weis niemand glaub ich wie viele pirellis es gibt, nicht mal vw. wirklich schade :( .


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Meines Wissens nach gibts keine Limitierung beim Pirelli, entsprechend auch keine spezielle Nummerierung von x, da ja am Anfang nicht klar war wieviele letztendlich gebaut werden. Entweder hat sich das jemand nachgerüstet oder hier liegt eine Verwechslung mit dem Golf Speed vor, von dem es nur 200 Exemplare gibt (100 Gelb, 100 Orange) , der hat die Plakette aber am Lenkrad.

    • der us-r32(1-5000 von 5000) und die golf-speed modelle von denen es ganz wenige gibt haben sowas am lenkrad!! aber unterm schalthebel hört sich bissel nach selbstgebastelt an!

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!