R32 finde keine Felgen :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 finde keine Felgen :D

      Welche Felgen passen ohne Arbeiten an der Karroserie ?

      Tendenz geht zu 19" am liebsten mit 235er oder breiteren Reifen. Evtl. auch Mischbereifung.

      Was könnt ihr empfelen. Mein R32 ist blau und ich bin mir sehr unschlüßig wäre auch für Bilder von
      euren Gölfen sehr dankbar! Kann mich echt net entscheiden. Dunkle Felgen oder doch Hell. Matt oder
      glänzend. Die Quahl der Wahl :)

      Ein paar Bilder und Infos würden mir sicher weiter helfen.

      Danke vorab!

      mfg alex

    • Hallo Alex,

      Mischbereifung geht schon mal gar nicht wegen dem 4Motion!

      Reifenbreite hängt natürlich von der Felgenbreite ab. Wenn Du ohne viel Bastelaufwand fahren willst, willst nimm bei einer 19er Felge eine Breite von 8" oder (wie ich persönlich besser finde) eine 8,5". Was man bei einer 9er mit Tiefgang machen muss ganz Du ja wunderbar bei soony sehen. ;)
      Dazu einen 225/35er Reifen und fertig ist die Laube. Traglast- und Geschwindigkeitsindex beachten.

      Als ET irgendwas zwischen 51 und 45. Kommt halt auch ein bisschen auf den gewünschten Tiefgang an.

      Wenn Du Dir über die Maße im Klaren bist, fällt schon mal die Hälte der Felgenauswahl weg. Dann noch Dein Budget berücksichtigen und schon ist die Auswahl schnell auf ein paar potentielle Kandidaten eingegrenzt...