Hilfe beim Einbau --> Abgaskrümmer im 1.8t

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Einbau --> Abgaskrümmer im 1.8t

      bräuchte hilfe beim einbau von einem high flow abgaskrümmer im gti bj 2002, 80000km. also mit k03s.
      und wenn dann schon mal alles ab ist, wird auch gleich das neue hosenrohr mit 200 zeller und bn pipes aga verbaut. macht sinn....

      es soll nicht umsonst sein, nicht das einer auf die idee kommt ich möchte das umsonst haben!

      1. da ich umzugesbedingt im moment noch keine geeignete garage zum schrauben habe, brauche ich hilfe.
      2. trau ich mir ehrlich gesagt den ein bzw umbau nicht ganz zu, weil ja recht viel ab muss. und einiges auch wieder da hin soll wo es eimal war. 8)

      ->bin im einbau von car hifi versiert...aber motorentechnisch...hmmm muss nicht sein...dann lieber jemand der das kann und weiß was er da macht, hoffe ich doch :thumbup:


      das ganze wäre im großraum heidelberg oder ulm. (mein geburtsort)
      -->stuggi, heillbronn, karlsruhe oder frankfurt..auch alles ok

      so nun mal ran an die butter, welcher hilfsbereite schrauber nimmt sich meiner an :thumbsup:

      FSK 12 -->Der gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 -->Der böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 -->Beide bekommen das Mädchen

    • einer für alle, alle für einen oder wie war das..... :thumbsup:

      FSK 12 -->Der gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 -->Der böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 -->Beide bekommen das Mädchen