Samsung Galaxy Tab mit google Konto verknüpfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Samsung Galaxy Tab mit google Konto verknüpfen

      hallo

      ich habe mir ein samsung galaxy tab bei ebay gekauft und es auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
      nun hab ich nach ein bisschen ausprobieren erstmal ein google konto erstellt. will ich mir jetzt aber die facebook app runterladen, krieg ich die meldung das das konto nicht mit einem passenden gerät verknüpft ist.
      nun meine frage: wie mache ich das?
      ich hab kein plan und schon soviel rumexperimentiert, aber es geht nicht. immer die gleiche meldung. muss ich das konto noch bestätigen oder so? ich habe es ja auch direkt vom tab aus erstellt. geht aber trotzdem nicht... :(

      thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail