Gasumrüstung Golf 5 TSI 125 KW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gasumrüstung Golf 5 TSI 125 KW

      Hallo zusammen,

      habe in der Suche nichts gefunden. Hat jemand von euch schon seinen Golf 5 1.4 TSI 170 PS auf Gas umrüsten lassen oder generell bei diesem Motor damit Erfahrungen gemacht? Laut einigen Umrüstern ist es ja bereits möglich. Meistens preisen sie aber nur die "PS-Schwächeren" TSI Motoren an. Meiner ist ein GT Sport aus 2008.

      Gruß

      08 TSI 125 kw, DSG, 18" RS4 Design, Eibach SportSystem Fahrwerk, E-MFA