wie schützt ihr eure sitze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie schützt ihr eure sitze?

      Hallo,
      ich suche so stoffbezüge die ich über die sitze machen kann damit nach der arbeit nix dreckig wird !
      Ich kenne sowas von vw das sind aber solche einwegbezüge die benutzen die in der werkstatt !
      Kennt jemand was gutes ?

      2008er| EDI 30 | DSG | STAGE 3 FTS | 3XX |
      2012er| A5 3.0 TDI | S-Tronic | Quattro | STAGE 1 |

    • Bekommst du überall wo du Auto Teile bekommst. Bei ATU gibt es das ohne Ende und ist bei GFK Liebhabern ein unabdingbares Tuningelement. Gestern erst wieder als Hello Kitty Variante gesehen. Sollte aber auch neutrale geben. Bei eBay Amazon und co. solltest du zur Not auch fündig werden ;)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Wenns einmalig ist reichen 1-2 große Badehandtücher oder einfach die dreckigen Arbeitsklamotten in einen Beutel im Kofferraum und eine frische Hose + Shirt dann anziehen, hilft auch ungemein. Hab ich zumindest auf beide Methoden bei meinem Praktikum in einer Schlosserei gemacht.

    • Moin
      Also ich hatte keinen Sitzbezug gefunden der wirklich paßt und was taugt.
      Entweder war es ein billiger Textilmist, wo z.B. Staub einfach durchrieselt oder es war Kunstleder, wo die Passform für die GTI Sitze unmöglich war.
      Ich habe mir beim Sattler einen aus Kunstleder extra anfertigen lassen und habe den Preis von 65€ niemals bereut. Perfekte Passform an den Seitenwangen der Sitze und er wird einfach über die Kopfstütze gelegt und fertig.