Hilfe Ich kann mich nicht entscheiden

  • Schwarz oder so lassen? 25

    1. So lassen (21) 84%
    2. Schwarz (4) 16%

    Hey Leute


    ich brauche eure Hilfe kann mich nicht entscheiden.


    Soll ich meine Felgen komplett schwarz lackieren oder so lassen wie sie sind ???
    Danke für eure Mithilfe.


    http://s1.directupload.net/file/d/2850/t7m3zg3m_jpg.htm (aktuell)
    http://s7.directupload.net/file/d/2850/7tv9jfhh_jpg.htm (aktuell)


    http://s14.directupload.net/file/d/2850/ang8f5a9_jpg.htm (schwarz)
    http://s1.directupload.net/file/d/2850/pr6r56lf_jpg.htm (schwarz)

  • Dafür wäre es vllt hilfreich ein paar Fotos von deinem
    Auto und von deinen Felgen zu sehen!?!? ?(

    Gruß


    Stev

  • Das Auto ist doch Blau!! ;)
    Also ich sage laß die Felgen so sonst wird des zu dunkel.

    Gruß


    Stev

  • vielen Dank schonmal für die antworten :thumbup: wie gefallen sonst die felgen? :?: :?: :?:

  • die felgen sehen spitze aus ;) ich würde das genau so lassen. sieht super stimmig aus und gefällt mir richtig gut =)

  • Habe auch für "so lassen" abgestimmt, da die Felgen in schwarz einfach nur unter gehen würden, da Dein Lack recht dunkel ist.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hey deine Felgen sind echt schnicke :thumbup: ist echt ne gute frage also mir gefällt beides sehr gut nur wenn du sie so lässt kommen sie besser zur geltung aber in schwarz ist so ein gewisses understatement find ich auch sehr geil^^


    ps: hilft dir jezz sicherlich viel^^



    gruß andre

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Also ich finde auch, dass die Felgen so wie sie jetzt sind top zum Auto passen.
    In Schwarz würden sie nur untergehen.


    mfg

  • schwere wirklich schwere Frage. Also ich habe für schwarz abgestimmt, da ich das einfach etwas geiler und (sorry) "abgefuckt" fand. Ich finde einfach mit dem schwarzen Felgen ist der nicht so 0815, da viele einfach normale Chrom Felgen haben. Also ich will nicht sagen das er jetzt schlecht da steht keine Frage sieht richtig lecker aus aber das mit dem Schwarz gefällt mir einfach noch etwas geiler grade das zweite mit dem vierten Foto verglichen.


    Gruß Flo 8)

    Gruß Flo

  • ihr seid korrekt leute ... :D :thumbup:


    danke für die vielen meinungen!!!


    zwischenstand: tendenz geht zum "so lassen" :!: :?: :D

  • ich hab auch mit schwarz abgestimmt da ich selbst auch shadowblue fahre und schwarze Felgen dazu und bereue es bis heute nicht find die Kombi einfach geil :)

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!