Streckgitter befestigung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Streckgitter befestigung???

      Tach auch!
      Kleines Prob. ich will in meinen Frontstoßfänger in die Lüftungsöffnung unterm Nummernschild Streckgitter(sehr feinmaschig sieht man den Einsatz dahinter kaum) vor den Serienmäßigen Einsatz instal.!
      Möglichst will ich das ohne Schrauben oder der Gleichen sofort ersichtlichen Methoden tun,hat einer ne Idee z.B so etwas ähnliches schon mal ausprobiert (vieleicht mit Draht oder feinen Kabelbindern)!!?? ?(
      Danke schon einmal im Vorraus ;)

    • RE: Streckgitter befestigung???

      wenns wieder löslich sein sollte, wirst du um binden/ einklemmen etc. nicht herum kommen.
      Ansonsten kannste es auch ankleben - kann dann aber ne sache für die Ewigkeit sein, je nach Kleber :)

      Gruß
      Ronny

    • Ich würde normalen elastischen Karosseriekleber empfehlen,der läßt sich bei Bedarf auch wieder entfernen.Das Zeug ist ein wenig haltbarer als Silikon!

    • Ich wollte mir ursprünglich auch solche Racegitter einbauen und hab da ein tolles bild bekommen!
      Falls du das haben willst dann schick ich dir das mal zu! Will mir die unteren lüftungsschlitze und den Kühlergrill mit gleichem Gitter ausstatten aber weiss noch nicht genau wie und wann ich das anstellen soll...
      Angeblich soll man das mit dünnem Draht festbinden und an den rändern damit es einen tollen abschluss gibt mit irgendwie fenster dichtungsgummi machen oder so...
      Halt wie gesagt tips und fotos hab ich schon bekommen, nur noch in die Tat umsetzen!
      Gruss
      Basti

    • Also ich hatte sowas auch mal in den "schlechten alten Tagen" ! :D

      Hab mir einfach bei ATU so Racegitter gekauft und auf die Lufteinlässe gelegt. Dann hab ich mit ner Kneifzange die Konturen der Gitter nachgeknipst bis das Gitter gut in den inneren Rand vom Lüftungsgitter gepasst hat. Dann hab ich das Racegitter mit durchsichtigen Kabelbindern am Lüftungsgitter befestigt. Dann musst du das nur wieder einsetzen und fertig.