Haltbarkeit der Dämpfer mit Tieferen Federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haltbarkeit der Dämpfer mit Tieferen Federn?

      Hallo wie in der Überschrift schon steht, wollte ich mal Fragen wie lange und wieviele KM ihr euren Golf schon mit tieferen Federn und der Originalen Dämpfern fahrt?
      Ich frage nur weil, ich meinen GTI gerne ein bisschen in die Knie zwingen will aber mir jetzt nicht gleich wieder nen Gewinde hohlen möchte.
      Bin jetzt am Überlegen mir die Eibach Federn zu hohlen, aber wollte jetzt doch gerne erst mal wissen wie lange die dämpfer das so in der Regel mit machen.
      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PasJen ()