Mein schwarzes Sparschwein

  • Einer der wenigen letzten unverbastelten, geschmackvollen Golf IVs.
    Sehr schön!
    :thumbup:

  • Danke :)


    meine wünsche wären noch: der wagen muss tiefer :D und ich möchte die leisten und türgriffe in wagenfargbe lackiert haben :)
    wobei das lackieren heuer noch umgesetzt wird :)


    lg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Zitat

    was ist schwarz und beschleunigt von 0-100 in ca 10 sekunden :D
    von 0-150 in 23 sekunden :D


    :thumbup:

  • das hat jz sein müssen :P

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Am Freitag mach ich dann meine felgendeckiel fertig.. wobei, ich werd die gebürsteten alukappen verchromen lassen und dann die aufkleber drauf geben
    also doch nix mit freitag ...


    nach ca einem jahrtausend warten ist das denk ich auch schon egal :D


    dafür sind die aufkleber gut geworden, die kontur in weiß, das wird schön dezent und ein nettes detail werden :)

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Durch einen unerwarteten Zwischenfall hab ich nun ein neues Projekt gestartet :D


    Dieses wollte ich schon vor einem Jahr in Angriff nehmen, wobei es mir aber zu teuer war und es nun ganz bleiben lassen wollte, bis vor ein paar Tagen noch :D


    Auflösung kommt wenn die Teile da sind ;)



    Die Felgendeckerl sind nun poliert worden und nicht verchromt. Habe am Wochenende noch eine Schutzschicht Klarlack drüber gegeben. Aufkleber und Endmontage folgen diese Woche.

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Dieses wollte ich schon vor einem Jahr in Angriff nehmen, wobei es mir aber zu teuer war und es nun ganz bleiben lassen wollte, bis vor ein paar Tagen noch :D


    Was wird es denn wohl? .... Gewindefahrwerk schätze ich mal :love:


    Die Felgendeckerl sind nun poliert worden und nicht verchromt. Habe am Wochenende noch eine Schutzschicht Klarlack drüber gegeben. Aufkleber und Endmontage folgen diese Woche.


    Habs schon gesehen .... ist top ;)


    lg
    Gerald

  • Gerald, du weißt sowieso schon alles was geplant ist und was schon in arbeit ist :D


    wir müssens uns da eh nochmal zammredn und recherchieren ob man beim g4 das direkt codiern muss oder nicht :)


    lg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Gerald, du weißt sowieso schon alles was geplant ist und was schon in arbeit ist :D


    Ich weiß gar nichts :rolleyes:


    wir müssens uns da eh nochmal zammredn und recherchieren ob man beim g4 das direkt codiern muss oder nicht :)


    Ja ;) :D


    lg
    Gerald

  • Auf die Gefahr hin, dass ich mehr Beiträge in deiner Fahrzeugvorstellung habe, als du selbst, poste ch mal folgende Bilder von unserem Treffen gestern :D


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8037/7993178358_e00805b790_b.jpg]


    Der Meister mit seinem Werk 8)
    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8178/7993181962_df0d8536a2_b.jpg]


    Die neueste Creation :love:
    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8457/7993172662_becc1778c9_b.jpg]


    lg
    Gerald

  • Auf die Gefahr hin, dass ich mehr Beiträge in deiner Fahrzeugvorstellung habe, als du selbst, poste ch mal folgende Bilder von unserem Treffen gestern :D


    Die Gefahr ist echt groß :D


    Aber die Bilder sind wie immer gelungen :thumbup:


    lg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Mein neues Projekt ist heute angekommen..


    leider nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt hatte. Lösung wurde aber schon gefunden


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-mD6sMJiW7aw/UFeKL7z9uXI/AAAAAAAAAGY/qwBIXWSgJPo/s1152/PICT0002.JPG]


    der zweite Scheinwerfer ist recht gut beinand. Glas ist in ordnung sieht dem alter entsprechend relativ neuwertig aus :D
    die oberen Halter sind bei allen beiden gebrochen, dafür gibts die Repsätze für 15 Euro den Satz.

    Das Glas ging beim Transport zu bruch :( offiziell nach VW ist dies nicht reparierbar.. tja aber zum glück nur offiziell ;) Glas wird vom HAlogenscheinwerfer übernommen, vielleicht schaffe ich es ja mal eine Anleitung zum Glaswechsel zu machen.
    Dürfte für einige sehr interessant sein da die Gläser in Polen 15 Euro das stück kosten (Versand keine Ahnung)

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Ja ... isz wirklich schade dass das passierte ... aber du bekommst das schon hin ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!