Lautsprecherverkabelung hinten

  • nabend zusammen,


    ich möchte, an mein rcd210 ein zusätzliches Lautsprecherpar, in den Hintertüren, anschließen.
    Beim abmontieren der Verkleidung, habe ich festgestellt, dass die Lautsprecher freundlicherweise bereits verbaut sind.
    Wenn man eins und eins zusammenzählt und ich hoffe dass VW das auch gemacht hat, sind die Kabel der Lautsprechern bereits dürch die Tür, bis in den Stecker in der B-Säule, verlegt.
    Jetzt die Frage:


    Welche Pins sind für die Lautsprecher vorgesehen?


    Ich kann den Stecker von der Tür aus nicht sehen und da meine HIntertüren die Minimalausstattung haben, sind auch noch jede Menge Pins frei.


    Ich hoffe jemand hat da bereits Erfahrung gesammelt, und kann mir weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!