StreetArt´s - GT Sport [Variant]

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • StreetArt´s - GT Sport [Variant]

      Servus Leute,
      nach dem ich hier schon die Suchfunktion ausgequetscht und Beiträge der Forumsmitglieder durchstübert habe, will ich nun auch meinen Beitrag dazu geben.

      Seit 10 Monaten bin ich, nach einigen Opels und BMWs, zum ersten mal Besitzer eines VWs. 43tkm hatte der Gute beim kauf... nun sind es ~56tkm und ich bin zufriedener VWler!

      ;) Vorbelastet durch unzählige Jahre VW SPEED und meinen anderen Hobbys (die sich alle um Autos drehen), könnt ihr euch schon mal auf "mehr" von mir einstellen :D

      Zum Fahrzeug:
      VW Golf 6 Variant Comfortline 1.4TSI
      122PS / 6-Gang-Schalter
      Silver Leaf Metallic
      EZ: 9/2009

      Extras:
      -RNS 310 inkl. 8 Lautsprächer
      -Climatronic
      -Tempomat
      -Licht- und Sicht-Paket
      -Winterpaket
      -abgedunkelte Scheiben
      -usw......

      So stand er beim Händler..........

      Länger und schärfer als jemals zuvor...
      Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
      Der Golf VI Variant GT special
      :D:thumbsup::D
    • Na dann erstmal herzlich willkommen!

      Endlich mal wieder ein Variant ;)

      Was ist denn der Plan für die ersten Veränderungen? Ich glaub ich hab bisher noch nie nen Variant mit GTI oder R Front gesehen :thumbsup:

    • Liegt an den Kotflügeln bzw. die Radlaufkante ist beim Variant anders!

      Planung:
      -GTI-Front
      -GTI-Schweller (Golf VI)
      -Heck (wird nicht verraten)
      -schwarzes Dach

      Erledigt:
      -H&R Monotube
      -8x18 Interlagos
      -GTI-Grill
      -gelbe Nebler
      -Yeti Endrohre
      -VW-Marderschutz





      Länger und schärfer als jemals zuvor...
      Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
      Der Golf VI Variant GT special
      :D:thumbsup::D
    • Wow, ich dachte der wäre noch ganz original aber der sieht ja schon sau cool aus :thumbup:

      Die Planungen hören sich sehr vielversprechend an, du hast bloß Xenon vergessen ;)

    • sehr chic, ich pers würde gar keine GTI Front haben wollen, aber eine Besonderheit aufem Variant wird sie dann schon darstellen.

      kommt ein .:R-Heck? ^^

      die Felgen wirken sehr edel :thumbup:

    • Vielen Dank... ;)

      GTI-Front muss dran! Sieht einfach tiefer aus damit... kann mich aber erst später drum kömmern.
      Werden einige Anpassungen nötig sein!
      Deswegen muss ich bis dahin noch das passende Wabengitter für die Stoßstange holen. Gibts glaub von JOM....

      Kein R-Heck und kein Xenon... so viel kann ich schon verraten ;)

      Länger und schärfer als jemals zuvor...
      Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
      Der Golf VI Variant GT special
      :D:thumbsup::D
    • Ein sehr schicker Kombi in einer sehr schönen Farbe. :thumbup:
      Ein paar Nabendeckel währen nicht schlecht.
      Die Gelbe Folie auf den Nebelscheinwerfer passen nicht zum Edlen auftritt des Kombis. :thumbdown:

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Da kommt Freude auf - ist mal ne richtig ordentliche Umbauliste für nen Variant. :D

      Mit der Farbe steh ich persönlich auf Kriegsfuß, aber das Gesamtkonzept wirkt schon echt stimmig - besonders Felgen und Fahrwerk :love: Die gelben Nebler sind halt Geschmackssache.
      Bin aber auf jeden Fall mal auf die GTI-Front gespannt - und was das Heck angeht, hätte so nen Diffusor à la GTI eigentlich mal was am Variant... ;)

    • Matti-ED35 schrieb:

      Ein paar Nabendeckel währen nicht schlecht.

      ;) Gut erkannt!
      Deckel sind mittlerweile inkl. VW Schraubendeckel drauf.

      Reifen kommen auch noch andere drauf.
      Fahre zurzeit wegen den 205/40er Reifen mit 3 Bar Reifendruck rum... nicht grade angenehm.
      Sind aber für weniger Reifendruck zu sehr gespannt!

      Ansonsten kann ich allen nur das H&R MONOtube empfehlen!!
      Will vorne noch etwas runter :D
      Länger und schärfer als jemals zuvor...
      Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
      Der Golf VI Variant GT special
      :D:thumbsup::D
    • Hast ja auch nen sehr Schicken Vari :love: , die Interlagos fand ich auch schon immer Spitze!!!

      Bin schon sehr auf die GTI Front gespannt, mal was anderes am 6er Vari!!! ;)

      Ich würde ihn auch noch ein kleines Stück runter drehen, ansonsten echt TOP ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Endlich! Ein tiefer Variant!!! Mit der Farbe kann ich irgendwie gar nix anfangen... da wirken die Felgen gar nicht! Irgendwas sollte da nen Farbklecks bekommen! Das der Farbklecks nun ausgerechnet an den Neblern ist ist Geschmackssachen.... ich habs bei mir wieder weg gemacht. Deine Pläne hören sich aber echt gut an! Wieviel Restgewinde hast du noch?

      [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46
    • ch.oswald@
      :rolleyes: Ist das kleinste Problem!

      Ich find die Farbe prima :thumbup:
      Und Farbkleckse find ich auch gut... Aber nicht an meinen Auto :D
      Da hab ich anderes vor! Ausserdem sehen Farbklecks meistens nur auf "reinen" Farben gut aus!

      Restgewinde:

      Länger und schärfer als jemals zuvor...
      Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
      Der Golf VI Variant GT special
      :D:thumbsup::D
    • ich weiß garnicht was euch an der farbe stört, ich finde die wunderbar! Ich wollte meinen entweder in bmp, wheetbeige oder in bluegraphit.
      das einzige was mir nicht gefällt sind nicht die felgen, sondern die "farbe". das ist mir zu viel chrom :D
      finde aber sonst deine pläne in ordnung, werde gern hier gern mal wieder vorbeischauen!

      mfg Simon