ED30 Heckschürze & Individual Heckschürze

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • ED30 Heckschürze & Individual Heckschürze

    Hallo,

    ich verkaufe hier eine ED30 Heckschürze mit der Teile Nr: 1K6807521L. Der Farbcode ist LC9Z ( Blackmagicperleffekt ). Die Heckschürze ist in einem guten Zustand, es ist nichts gerissen oder deformiert. Es sind auch alle Halter dran und nicht defekt. Das Heck hat einige kleine Kratzer, die meisten sind im unteren Bereich vom Steinschlag und demontieren. Die meisten Kratzer müsste man Polieren können. Aber ich sage vorsichtshalber mal, das man die neu lackieren muss.
    Aber schaut euch einfach die Bilder an, wer sich persönlich ein Bild machen möchte der kann sich das Heck in 35745 Herborn anschauen.

    Das Heck kostet bei Abholung in 35745 Herborn 220 Euro. Auf Wunsch ist auch ein Versand möglich.

    Hier die Bilder:










    Desweiteren verkaufe ich noch ein Individual Heck sprich R-Line Heck,

    Das hat die Teile Nr. 1K6807521H und ist ohne Auspuffausparrung. Das Heck ist von Werk aus 2 Farbig lackiert in LC9Z ( Blackmagicperleffekt ) und der Diffusor ist Mattschwarz. Das Heck ist bis auf paar Kratzer frei von beschädigungen, die Kratzer kommen vom Lagern und demontieren. Alle Halter und Befestigungspunkte sind frei von Beschädigungen. Auf den Bildern sieht das Matte ziemlich wüst aus, aber wenn man da mit ner Pflege drüber geht wie bei Kunststoffoberflächen dann sieht das wieder wie neu aus. Bei der Heckschürze fehlt die Abschleppöse, die ist leider verloren gegangen. Die kriegt man aber für kleines Geld vom Händler.

    Das Heck bei Abholung 190 Euro. VERKAUFT

    Hier die Bilder:







    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()