Felgen wirken klein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen wirken klein

      hallo freunde

      ich habe beim meinem schwarzen golf 19 zoll felgen oben auch in black

      trotz tieferlegung wirken sie klein.

      hat schon wer erfahrungen mit felgenbänder gemacht ?

      bitte um hilfe danke chri :)

    • iashvilli schrieb:

      Moin,
      versuch auf jeden Fall erstmal dein Glück mit so einem Akzentring.
      [Golf 6] Zeigt her eure Felgen
      Schwarz auf schwarz kann sich halt schlecht abheben ;) Anthrazit hätte da sicher noch etwas anders ausgesehen.

      Gruß
      Micha


      was ist deiner meinung nach besser, felgenrand abdrehen oder einen felgenrand kleben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Zitat-Wirrwarr entfernt

    • Ich denke, dass ein abgedrehter Rand immernoch besser aussieht. Ich würde mir erstmal mit ein wenig billiger Folie so einen Rand kleben, um erstmal zu sehen, wie es aussehen könnte. Vorteil bei der geklebten Version ist, dass du bei den Farben viel mehr variieren kannst.