Felgen wirken klein

  • hallo freunde


    ich habe beim meinem schwarzen golf 19 zoll felgen oben auch in black


    trotz tieferlegung wirken sie klein.


    hat schon wer erfahrungen mit felgenbänder gemacht ?


    bitte um hilfe danke chri :)

  • Moin,
    versuch auf jeden Fall erstmal dein Glück mit so einem Akzentring.
    [Golf 6] Zeigt her eure Felgen
    Schwarz auf schwarz kann sich halt schlecht abheben ;) Anthrazit hätte da sicher noch etwas anders ausgesehen.


    Gruß
    Micha

  • Moin,
    versuch auf jeden Fall erstmal dein Glück mit so einem Akzentring.
    [Golf 6] Zeigt her eure Felgen
    Schwarz auf schwarz kann sich halt schlecht abheben ;) Anthrazit hätte da sicher noch etwas anders ausgesehen.


    Gruß
    Micha


    was ist deiner meinung nach besser, felgenrand abdrehen oder einen felgenrand kleben?

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Zitat-Wirrwarr entfernt

  • Ich denke, dass ein abgedrehter Rand immernoch besser aussieht. Ich würde mir erstmal mit ein wenig billiger Folie so einen Rand kleben, um erstmal zu sehen, wie es aussehen könnte. Vorteil bei der geklebten Version ist, dass du bei den Farben viel mehr variieren kannst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!