8x18 Dotz Mugello auf Serienfahrwerk des GTI?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x18 Dotz Mugello auf Serienfahrwerk des GTI?

      Hi,
      Würde mir sehr gerne die Dotz Mugello 8x18 ET 32 mit 225/40 schlappen draufmachen (Auf Orginalfahwerk des GTI)...jetzt hab ich schon bei vielen gelesen dass es da probleme beim Tüv geben könnte weil die Laufflächen nicht ganz abgedeckt sind...stimmt das?

      Wenn es stimmt, kann man da dann abhilfe schaffen indem man Tieferlegungsfeder reinmacht? Hab gehört die Federn von Eibach sollen ganz gut mit dem Orginalfahrwerk harmonieren...doch wieviel sollte ich dann mindestens tiefer gehen an VA und HA damit der Tüv nichtmehr rumspackt?

      Hoffe hier gibt es jemand der Erfahrung damit hat...Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

    • Nur weil du das Auto tiefer legst, wird die Lauffläche nicht weiter abgedeckt. Was hast du denn für einen GTI? 1, 2, 3, 4, 5 oder 6?


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • 4er...vilt. gibt es jemand hier der einen 4er GTI fährt und diese Felgen schon drauf hat mit orginalfahrwerk...würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTI-Junki ()

    • Sorry, konnt's auf'm Iphone ne richtig lesen! Für'n 4er bin ich leider der Falsche. Hier gibt's aber jede Menge kompetent Leute :thumbsup:

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Hab zwar kein GTI aber fahre selbst die Mugellos und bei der Eintragung meinten die auch, dass eine Tieferlegeung Vorraussetzung ist :D , fanden die auch bissle seltsamn aber ist anscheind so ?(

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • @ Chrome Division: Habe deinen Tread schon gelesen... ;) Hattest du bei der eintragung schon deine 30/30 Eibach Federn drin oder war da noch das Serienfahrwerk drin? wie hast du es letztendlich geschafft die Räder eintragen zu lassen?