The Punisher

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • The Punisher

      Hallo zusammen endlich habe ich es geschafft

      Mein Name ist Danny, bin 22 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach und bin Azubi bei Aldi


      Zum Auto selbst:


      Golf IV Pacific

      Baujahr 2004

      1.6er
      Black Magic Pearl LC9Z


      Umbauten bis jetzt:

      Kennzeichenbeleuchtung durch LED´s getauscht

      Komplette Frontbeleuchtung durch Angel Eyes getauscht

      Doppel DIN Radio Kenwood *** gegen das Original Radio getauscht
      Heck und Seitenfenster getön

      Geplant:
      Neue Felgen die Auswahl steht noch offen:D
      Rote GTI Streifen an beiden Seiten des Autos
      Frontgrill Rot Lackieren lassen
      Front VW Logo und Heck VW Logo Schwarz oder Schwarz/Rot Lacken
      Spurplatten anbringen 40mm?!
      NSW
      V6 Lippe oder R-Line
      Tieferlgegung durch H&R Federn
      Bremsattel Lacken
      Duplex Auspuffanlage
      GTI Front
      Innenraum auf LED umrüsten

      ende offen;)

      Hier ein paar Bilder vom Punisher:









      Fürs erste reichen die Felgen:P bald kommen Neue:)




      so das war es erstmals von meiner Seite
      Ansonsten Kritik und Anregungen sind willkommen ;);)
      Lg


      Danny





      Danny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DTM1902 ()

    • Bis auf die hässlichen (sorry, ist aber so) Angel Eyes steht er gut da. Dir ist aber klar, dass beim IVer die GTI-Front haargenau die gleiche ist, wie die Standard-Front? :rolleyes: Einzigste Unterschiede sind das GTI-Grillemblem und die Frontlippe beim Jubi-GTI... Übrigens ist es mir auch neu, dass es eine R-Line Lippe gibt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :)
      Deine Vorhaben hören sich auch gut an, bin v.a. auf die Duplex-Anlage gespannt. ;)

      Ich liebe meinen Golf GTI. :love:

      Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer :!: ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
      Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot. :thumbup:
    • GolfMkIV schrieb:

      Übrigens ist es mir auch neu, dass es eine R-Line Lippe gibt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :)

      Danke für das Aufmerksam machen:D:D
      :D:D Sorry sollte da eig nicht hin :D:D hab die Lippe beim herumfuchteln am Text vergessen zu löschen!
      wird aber sofort gemacht!
      Die Angel Eyes waren eher Spontan weil mein Original Scheini "Links" kaputt war:( und ich am schnellsten an die Dinger gekommen bin, vllt finde ich noch was schicken

      Danny

    • :D Ich dachte schon.

      Mein linker Scheinwerfer war auch kaputt, ist blöd, wenn man das Auto jeden Tag braucht, kann dich verstehen. Auch wenn ich mir eher nen OEM-Scheinwerfer vom Verwerter geholt hätte.
      Schick sind mMn nur die Jubi-Scheinis oder die OEM-Xenons. Sind zwar sche*ße teuer. aber jedem Cent wert. Hab' sie nachgerüstet und bereue nichts. :thumbup: Sehen unheimlich toll aus und die Ausleuchtung, sowie das Aussehen, wenn sich das Licht/die Scheinwerfer irgendwo spiegeln, sind der Wahnsinn. :love:

      Nochmal zur GTI-Front: Was möchtest du da genau machen?
      Ich liebe meinen Golf GTI. :love:

      Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer :!: ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
      Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot. :thumbup:
    • Hey,
      toller Golf und die geplanten Änderungen klingen auch ganz gut!

      Wenn du aber auf GTI umbaust, dann würde ich auf jeden Fall erstmal den 1.6er Schriftzug am Heck entfernen :D

      Bei der Tieferlegung würde ich ein Gewinde- bzw. Sportfahrwerk empfehlen!
      Wenn man nur die Federn kauft, werden die anderen Fahrwerkskomponenten (Stoßdämpfer, etc.) mehr beansprucht...
      D.h. im Endeffekt kaufst du 2mal, da die angesprochen Komponenten viel früher das Zeitliche segnen :thumbdown:
      Also lieber von vorn herein etwas mehr investieren und sich in Nachhinein nicht ärgern :whistling:

      Halt uns immer schön auf dem Laufenden und allzeit gute Fahrt!

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • @GolfMkIV---> hab mir überlegt eine Dietrisch Front im GTI Look zu besorgen oooder Ich lass meine jetzige Front dran setze das Auto Tiefer und setzt ein Leckern Front-Spoiler drunter und mache eine Teillackierung;)

      ebay.de/itm/Spoiler-Frontspoil…teile&hash=item1e61f80ec9

      das mit den Scheinis guck ich mir die Tage mal an :thumbsup: ich finde ja die Golf 5 Scheinis auch schon ganz cool

      @Hitzi90----> ja der Schriftzug kommt dann wech 8)
      ja cool für die Info "dankeee" weil ich war mir nie so wirklich Sicher was jetzt besser ist :?: aber jetzt weiß ich es ja und was Schön sein soll muss kosten:)

      Danny

    • Also, wenn ich ehrlich bin: Mir gefällt die Jubi-Lippe um Welten besser. Mit den restlichen Produkten von CSR kann ich auch nichts anfangen, da die alle mMn hässlich wie die Nacht sind...
      Aber wenn du dir was von denen kaufst, kauf dir Teile aus ABS und nicht aus GFK (sind Kunststoffe, aus denen die Teile hergestellt werden). ABS könnte u. U. teurer sein als GFK, ist aber dafür um Welten besser.
      Wegen der Dietrich-Front: Kannst ja mal in den Thread von "daju-v6" schauen. Der hat eine verbaut. Bei ihm passt das Konzept, auch wenn ich kein Fan der 5er-Front bin. :D

      Ich liebe meinen Golf GTI. :love:

      Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer :!: ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
      Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot. :thumbup:
    • Heute war ich mal "etwas fleisig" :D
      war beim Lackierer und habe mir mein Schloss Dummy Lacken lassen:)
      ja und mein Schwarzes Grilllogo ist auch gekommen und wurde auch sofort mal angebracht

      @GolfMlIV ja die JUBI-Lippe mit nem schönen Schweller;) hehe

      achja weiß jemand ob ich mein Hecklogo lacken lassen kann? ?(
      ---> Mein Schloss Dummy:) lasst euch nicht vom Schatten teuchen! das Teil ist Top gelackt!


      ----> und hier einmal montiert!!!



      Danny

    • Hey Danny, nette Basis hast du da und die ersten dezenten Veränderungen machen sich doch auch schon gut :thumbup:

      Mit deinen neuen Aufklebern wird er bestimmt noch viel besser dastehen :D

    • Riesig-Me schrieb:

      Hey Danny, nette Basis hast du da und die ersten dezenten Veränderungen machen sich doch auch schon gut :thumbup:

      Mit deinen neuen Aufklebern wird er bestimmt noch viel besser dastehen :D

      Danke Janik:D ohhhja dann wird erstmals nur noch mit offener Motorhaube gefahren:D:D:D

      Danny