Voodoos ROTER GOLF

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Voodoos ROTER GOLF

      sooo....
      nun gibt es endlich auch mal ein paar neue bilder von meinem golf!

      Die felgfen sind Mille Miglia Action in 8x17" ET 35
      Fahrwerk ist das eibach Sportsline 50/50












      hat leider etwas länger gedauert, nachdem meine neu gekaufte digi cam kaputt war, und die bis jetzt noch in reperatur is, hab ich kurnerhand mit ner normalen kamera pics gemahct und die eingescannt...

      Gruß Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Voodoo ()

    • zweiter teil:












      Modell: VW Golf IV 1,9l SDI
      Ausstattung: Basis
      Baujahr: 02/1998
      Farbe: Flashrot / LP3G

      Interieur:
      Komplette Audi TT Pedalen incl Fußstütze
      silber lackiertes Interieur
      blaue LED Beleuchtung
      Highline Sitze mit Sitzheizung
      elektrische Fensterheber von Waeco vorn
      Exterieur:
      Eibach 50/50 Sportsline
      Mille Miglia Action 8x17" ET 35
      GT Radial in 215/45/17 rundum
      Osram Diadem Blinker vorne
      US GTI Rückleuchten
      In-Pro Chromspiegelkappen
      V6 TDI Lippe

      Hifi:
      Clarion DXZ 838 RMP
      Rodek r480i
      Focal TMT 6V1 + Hertz HT20
      Kicker Comp VR 12" 2x2Ohm

      Gruß Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Voodoo ()

    • Nicht schlecht! Aber eine kleine Frage:
      Warum die hinteren Türgriffe nicht auch lackiert? ?(
      Was ist mit dem hinteren Logo passiert?
      Ich würde auch auf die Chromkappen verzichten und das Logo vorne in Wagenfarbe machen. *meine Meinung*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hennawob ()

    • :D bin noch nicht dazu gekommen die dranzu bauen...die liegen schon seit 1 jahr hier bei mir :))

      das mit dem VW zeichen hab ich mir auch schon überlegt...mus ich mal probiern!

      hinten das VW zeichen ist leider mal wieder abgefallen, aber mittlerweile wieder befestigt :]

      p.s. die chromspiegelkappen find ich grad geil...

      Gruß Stefan

    • sieht echt gut aus. :P

      - -

      find die spiegelkappen geil, könnte ich mir auch zulegen, hab auch nen flash roten golf.

      lackierte türgriffe sieht auch geil aus. hab ich leider net. würde noch die hinteren türgriffe lacken! :))

      edit/
      habs jetzt auch gesehen. sorry!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Schöner Wagen, die Felgen gefallen mir gut, nur das lange Geäst auf dem Dach (Antenne) sollte schnell weg.
      Spiegelkappen sind top, nur die Füße noch schnell lacken lassen.
      Ansonsten auch schön dezent wie meiner.
      Top!!

    • Schöner Golf, aber für 50/50 und 17 Zoll ist er recht hoch!

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Original von DerPhil
      ah noch was :

      die us sml müssen orange sein finde ich ! weiß gefällt mir da überhaupt net , dadurch hebst du auch viel mehr den oem us look hervor !

      Neee, nicht noch eine Farbe ins Spiel bringen. 8)