Voodoos ROTER GOLF

  • sooo....
    nun gibt es endlich auch mal ein paar neue bilder von meinem golf!


    Die felgfen sind Mille Miglia Action in 8x17" ET 35
    Fahrwerk ist das eibach Sportsline 50/50



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/3600245/1280_3263663839303563.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/3600245/1280_3965393765666431.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/3600245/1280_3330646135323339.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/3600245/1280_3437633262346237.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/3600245/1280_3762636333366439.jpg]


    hat leider etwas länger gedauert, nachdem meine neu gekaufte digi cam kaputt war, und die bis jetzt noch in reperatur is, hab ich kurnerhand mit ner normalen kamera pics gemahct und die eingescannt...

    Gruß Stefan

    4 Mal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • zweiter teil:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/3600245/1280_3733383738656137.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/3600245/1280_3564373332363634.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/3600245/1280_6138393339663335.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/3600245/1280_3030383938393932.jpg]





    Modell: VW Golf IV 1,9l SDI
    Ausstattung: Basis
    Baujahr: 02/1998
    Farbe: Flashrot / LP3G


    Interieur:
    Komplette Audi TT Pedalen incl Fußstütze
    silber lackiertes Interieur
    blaue LED Beleuchtung
    Highline Sitze mit Sitzheizung
    elektrische Fensterheber von Waeco vorn
    Exterieur:
    Eibach 50/50 Sportsline
    Mille Miglia Action 8x17" ET 35
    GT Radial in 215/45/17 rundum
    Osram Diadem Blinker vorne
    US GTI Rückleuchten
    In-Pro Chromspiegelkappen
    V6 TDI Lippe


    Hifi:
    Clarion DXZ 838 RMP
    Rodek r480i
    Focal TMT 6V1 + Hertz HT20
    Kicker Comp VR 12" 2x2Ohm

    Gruß Stefan

    5 Mal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Nicht schlecht! Aber eine kleine Frage:
    Warum die hinteren Türgriffe nicht auch lackiert? ?(
    Was ist mit dem hinteren Logo passiert?
    Ich würde auch auf die Chromkappen verzichten und das Logo vorne in Wagenfarbe machen. *meine Meinung*

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Zitat

    Original von DerPhil
    schön :))


    Die US GTI RL wirken bei keiner Farbe so gut wie bei Rot 8o :))


    Das seh ich auch so :D:D

  • :D bin noch nicht dazu gekommen die dranzu bauen...die liegen schon seit 1 jahr hier bei mir :))


    das mit dem VW zeichen hab ich mir auch schon überlegt...mus ich mal probiern!


    hinten das VW zeichen ist leider mal wieder abgefallen, aber mittlerweile wieder befestigt :]


    p.s. die chromspiegelkappen find ich grad geil...

    Gruß Stefan

  • sieht echt gut aus. :P


    - -


    find die spiegelkappen geil, könnte ich mir auch zulegen, hab auch nen flash roten golf.


    lackierte türgriffe sieht auch geil aus. hab ich leider net. würde noch die hinteren türgriffe lacken! :))


    edit/
    habs jetzt auch gesehen. sorry!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Schöner Wagen, die Felgen gefallen mir gut, nur das lange Geäst auf dem Dach (Antenne) sollte schnell weg.
    Spiegelkappen sind top, nur die Füße noch schnell lacken lassen.
    Ansonsten auch schön dezent wie meiner.
    Top!!

  • Schöner Golf, aber für 50/50 und 17 Zoll ist er recht hoch!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Schöner Golf, aber für 50/50 und 17 Zoll ist er recht hoch!


    Ist er das? Finde ich gar nicht. ?(

  • Ich finde ihn auch sehr hoch für 50 50.


    Aber sonst ganz schick, nur das ABI 03, naja ;)

  • Zitat

    Original von FloSE
    Ich finde ihn auch sehr hoch für 50 50.


    ist halt ein gutes stück leichter der sdi, als eure TDI´s

    Gruß Stefan

  • ah noch was :


    die us sml müssen orange sein finde ich ! weiß gefällt mir da überhaupt net , dadurch hebst du auch viel mehr den oem us look hervor !

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ah noch was :


    die us sml müssen orange sein finde ich ! weiß gefällt mir da überhaupt net , dadurch hebst du auch viel mehr den oem us look hervor !


    Neee, nicht noch eine Farbe ins Spiel bringen. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!