Multifunktionslenkrad nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multifunktionslenkrad nachrüsten

Hallo,

Habe ein Golf 5 gt Sport ohne Multifunktionslenkrad und würde mir gerne ein GTI Lenkrad mit multifunktion einbauen.
      Habe Mir zusätzlich ein pioneer avic-F930bt zugelegt was wahrscheinlich auch eine Rolle spielt, dies ist aber schon eingebaut und jetzt ist meine frage an euch
      Was für Probleme auftreten könnten und welche sonstige Einbauteile benötigt werden, damit es alles funktioniert.
      & wenn wer eine hat viel. Ne einbauanleitung :), oder ne gute Beschreibung zum einbauen.

Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTSport08 ()

• Schau mal oben in die FAQ

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
      • Danke für die schnellen Antworten.

Ich hab fast alles gefunden nur braucht man nicht noch irgend einen kabelbaum zum Radio ? (um lauter und leiser machen zu können)