Suche Tieferlegunsdomlager!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Tieferlegunsdomlager!

      Hallo Leute!!
      wie oben genannt suche ich tieferlegungsdomlager für mein golf
      daher meine frage: kann mir jemand sagen wo ich solche domlager her bekomme??
      schon mal danke für eure hilfe im voraus!

      Gruß Andy
    • Hallo!

      Du meinst bestimmt diese Domlager wo man z.B. an der Vorderachse zusätzlich 10 - 15mm mit tiefer kam, oder? Falls ja, die gibt es leider für den Golf 5 nicht. Die Firma Bonrath bietet noch welche für den Golf 3 an, doch das hilft Dir ja auch nicht.

      Gruß Andreas

    • Bin auch auf der suche nach so etwas geben tut es sowas wohl aber die kosten 300 sind von h&r

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich
    • Max_3004 schrieb:

      Bin auch auf der suche nach so etwas geben tut es sowas wohl aber die kosten 300 sind von h&r


      Du meinst die verstellbaren Domlager von H&R, wo man z.B. den Sturz einstellen kann, die gibt es für den Golf 5 da hast Du recht :thumbup:
      Nur die meinte ich aber nicht ;)

      Von der Firma K-Sport gibt es auch verstellbare Domlager, die kosten so um die 240€, vielleicht sind die ja eher was für dich.

      Gruß Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

    • Hallo! Ja ich meinte solche domlager mit denen man noch etwas tiefer an der Vorderachse kommt!
      Kommt man denn durch die domlager mit denen man den Sturz verstellen kann auch einwenig tiefer??

      Gruß Andy