Hitzeschutzblech montieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hitzeschutzblech montieren

      Hallo Leute,

      brauche Hilfe bei der Montage vom Hitzschutzblech, welches die Erwärmung der Ansaugluft durch die Wärme des Krümmers vermindert. Wo das Teil hinkommt ist mir klar. Man muss vorher die alten Aufnahmepunkte der Motorabdeckung lösen, aber dort fängt es an. Sind die Stopfen von hinten mit einer Mutter gesichert? Wenn ja, wie soll man die Mutter nach der Montage des Blech wieder von hinten dranhalten? Da ist gar kein Platz mehr um dahin zugelangen ?(

      Wäre super, wenn ich mir weiterhelfen könntet :thumbup: