Axton AXB 20 P o.ä unter den fahrersitz möglich??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Axton AXB 20 P o.ä unter den fahrersitz möglich??

      hallo zusammen,
      bin neu in dem forum und habe auch gleich schon eine frage:


      passt so ein subwoofer(z,.b. Axton AXB 20 P oder Crunch GP-800) mit intigriertem verstärker
      unter den bei/fahrersitz? hab einen golf v 2007 5türer mit 6boxen vorne und 4 hinten und möchte den bass einfach noch etwas betonen...!


      vielen danke schon mal im voraus für die antworten... :thumbsup:
    • leider nein :/ hatte das selbe vor,....

      da ist eine aufkantung wo die luftdüsen rauskommen ,... von daher passt dort kaum was drunter,...


      mein Flach Subwoofer hängt nun im kofferraum ,...

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Ich hatte auch mal so einen Subwoofer von Focal probeweise bei mir verbaut. Ich kann nur sagen, die Dinger sind der absolute Flop! Ich hatte sogar den großen 10" woofer getestet, der auch stolze 400€ kostet. Da hat man natürlich eine gewisse Erwartungshaltung. Die Enttäuschung von dem Ding war riesig und somit habe ich den am selben Tag noch zum ACR zurück gebracht.

    • x-Napster schrieb:

      leider nein :/ hatte das selbe vor,....

      da ist eine aufkantung wo die luftdüsen rauskommen ,... von daher passt dort kaum was drunter,...


      mein Flach Subwoofer hängt nun im kofferraum ,...
      und was für einen hast du drin und wie ist denn der klang so??
      ja ich möchte meinen kofferraum nicht aufgeben da ich diesen häufig verwende muss ich nunmal möglichst platzsparend sein!