Gateway Tausch auch bei Alternativ Radios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gateway Tausch auch bei Alternativ Radios

      Hallo!
      Da ich bald den Golf 5 Goal plus BJ 2006 1.6 102 ps von meiner Schwiegermutter kaufe,und in diesem das alte rcd 300 verbaut ist möchte ich ein anderes Radio einbauen.Das Gateway hat den Index h Historisch ;) .PDC,Klimatronic ist auch an Board.Das es ja mit den neueren VW Radios Probleme mit der Busruhe gibt wollte ich fragen ob jemand weiß wie sich dieses Problem mit nicht VW Radios verhält.Möchte ein Touchscreen Radio einbauen .Preis sollte um die 300-400 Euto liegen.Muss das Gateway auch getauscht werden?