empfelungen kompakter subwoofer bitte hilfe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • empfelungen kompakter subwoofer bitte hilfe...

      hallo zusammen,

      wollte erst einen flachen sub unter den Sitz stecken habe hier nun erfahren das dies beim fünfer golf nicht geht.
      brauch einen kompakten subwoofer der so wenig wie möglich platz im kofferraum einnimmt! bis 150euro könnt ihr mir vll ein paar ideen hierzu geben vll habt ihr ja so einen selber in eurem golf...!? ach sind denn die subwoofer die man eig. unter den sitz klemmt auch für den kofferraum geeignet? macht das sinn? kommt das was noch in den innenraum??

      z.B so einer Ground Zero GZTB 200XACT ? oder JBL Basspro II


      wäre sehr kuhl von euch wenn mir da etwas helfen könnt!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eddi2k3 ()

    • Warum sollte ein aktiver Sub nicht unterm Sitz beim Fünfer passen? Ne Endstufe passt da doch auch drunter ;)

      Wie wäre es wenn du die Tieftöner durch Ampire Flat 8 Subs austauscht ;) Macht auch ordentlich Wums!

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Falls er doch in den Kofferraum soll dann wäre vllt der JL Audio 12w0 ganz interessant, der spielt in 30 Liter schon wirklich gut und sauber!

      Die kleinen Flachsubwoofer werden in Sachen Tiefgang und vorallem auch Leistungsreserven wohl nicht an die großen rankommen aber der Axton scheint für die Klasse schon ganz okay zu sein (Hab ihn aber noch nie gehört)

      Gruss