Klemme 31/ masse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klemme 31/ masse?

      Hi,
      hab grad meinen cd wechsler bekommen, der muss ja mit dem braunen kabel an Kl.31 , ich nehme mal an masse?!
      Ich find nun aber keine klemme 31.....
      deshalb dachte ich mir VW ist ja nicht dumm, kann ich doch bestimmt das braune kabel zu den anderen braunen(ganz rechts auf dem bild) schrauben?!
      oder da unten zu den klemmen(von li. nach re.[ 75x;30;30;30a;und irgendwas mit diesel...beim FSI:D])
      oder ganz wo anders???
      will nicht das mir das auch noch abraucht....

    • Ganz rechts könntest theoretisch mit rangehen. Aber hast du deinen Wechsler nicht im Kofferraum? Dann könntest du mit deinem Massekabel einfach an die Schraube gehen wo der Gurt fest ist.


      Achso ja....Klemme 31 ist Masse da liegst du richtig
      MfG
      Henrik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandman ()

    • ja, der wechsler ist im kofferaum, aber das kabel gaht zum MFD/iso, und von dem geht noch ein kurzes kabel zur masse.
      Ich könnte es verlängern, aber wieso der aufwand wenn da vorne irgendwo masse sein müsste...ausserdem ist die verkleidung am gurt schon wieder dran ;)