Weißes Standlicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weißes Standlicht

      Hallo liebe Leute!
      Ich habe vor mein Standlicht zu wechseln und bin auf die Xenonwhite Super White gestoßen. Das Licht ist wirklich einmalig und richtig weiß.

      Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mal Fotos von den Standlichtern posten?

      ~
      Keromida


    • Hallo!

      Da kannst du dir genauso gut LED's einbauen, die sind auch rein Weiß und ebenso nicht zugelassen.

      Wenn's legal bleiben soll, Osram Cool Blue oder Philips Blue Vision. Zwar nicht rein Weiß, dafür aber mit E-Zulassung. ;)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Daran habe ich auch schon gedacht, aber die Optik von LED Standlichtern gefällt mir leider überhaupt nicht. Da gab es zwar akzeptable mit einer Aluminium Fassung(verlinkt) , aber schön sieht dann doch etwas anders aus :rolleyes:

      Deswegen frage ich ja gerade nach den Xenonwhite Super White =)

      Nebenbeigemerkt hat mein Vater jetzt schon 2x den Tüv mit LEDs als Standlicht machen lassen und kein Prüfer hat auch nur irgendwann irgendwas gesagt :rolleyes: Ich weiß, noch sind die nicht zugelassen, aber ich denke das kommt auch noch. Das hat uns damals ein Prüfer beim Tüv auch gesagt, dass es vermutlich in ein paar Jahren so sein wird, dass LEDs zugelassen sein werden. Naja, ich bleibe gespannt :)

      ~
      Keromida


    • Muss jeder selber wissen. Is halt immer so eine Sache, ob sich die Polizisten auskennen, die dich anhalten oder nicht.

      Wenn LED, würd ich sowas nehmen. benzinfabrik.de/de/led-standli…w5w-t10-canbus-reinweiss/

      Ich war mit meinen Osram Cool Blue damals sehr zufrieden. ;) Alternativ hat auch noch Narva weißere.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^