Was ist eine Highline Lederaustattung Wert?

  • Hey Leute!


    Ich wollte euch mal fragen, was eine Komplette schwarze Lederaustattung aus einem Bora Wert ist?
    Sie hat Sitzheitzung mit Lendenverstellung und Airbags und beide vordersitze sind höhen verstellbar.
    Es ist außerdem eine Mittelarmlehne dabei und die 4 Türpappen aus Leder, alles in einem sehr guten Zustand! Nichtraucher!!!


    Was meint ihr?

  • Naja, würd mal so rundum 1000 € schätzen, vorausgesetzt sie ist in sehr gutem Zustand.


    Ist das die von automaras aus ebay?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sie ist Top gepflegt! Nichtraucher und Tierlos.
    Sieht genauso aus wie die von eBay mit der artikelnummer 251034923278

  • Das es die alten Highline sind, würde ich max. 500 € zahlen. Für 700 € kriegst schon Highline 2. ;) Recaros wären sicher noch begehrter.


    Von dem hab ich meine auch gekauft. http://www.ebay.at/itm/VW-GOLF…teile&hash=item33714c4a8d (Affiliate-Link)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • In dem Zustand wenns die alten Highline sind sogar eher nur 400€
    Vorne an der Sitzfläche sieht das Leder schon leicht rissig aus weil schlecht gepflegt. Wenn deine natürlich eine absolut Top oberfläche ohne Narben, Risse oder Falten hat, gehen da auch 550-600€ schon in Ordnung.


    Recaros fangen in dem Zustand so ab 750€ an wenn man Glück hat. Selbst gut erhaltene Recaros gibts schon für rund 950€.

  • Bei deiner sind aber keine Türpappen dabei, keine Mittelarmlehne und die kommen aus Polen. Nichs für ungut, aber das wäre mir zu unsicher ;)
    Ich denke mit 1000 Euro Verhandelbar bin ich gut dabei. Habe mich ein wenig schlau gemacht die letzten Tage, wollte nur mal eure Meinung hören ;)

  • 1000 EUR für so eine alte Lederausstattung halt ich für Wucher. Sorry. Würde ich niemals kaufen.
    Ich hatte mir mal für meinen Vorgänger IVer 2002 eine nagelneue für 1000 EUR gekauft. War aus Ebay und noch in Folie eingeschweißt, original von VW.
    Muss wahrscheinlich vom LKW gefallen sein. Egal. Schon nach 30tkm sah man deutliche Gebrauchsspuren und Falten. Die Qualität der damaligen
    VW-Lederausstattung würde ich als miserabel bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!