Black One

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So nun stell ich mich und mein Auto auch mal vor :)

So kurz zu mir. Ich bin 19 Jahre alt, mache momentan eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker Fahrzeugkomunikationstechnik bei einem kleinem Sportwagenhersteller nähe Stuttgart. Wohne in Ludwigsburg.

Zum Auto:

Golf 6 1.6TDI Bluemotion Technology (105PS)
      Uni Schwarz
      Team Sondermodell
      Getönte Scheiben
      Parkpilot mit Parkassi
      Licht & Sicht Paket
      Ablagen Paket
      RCD 310

Umbauten:
      H&R 45mm vorne und hinten (done)
      R-Line Front (done)
      LED -Rückleuchten (done)
      18" TEC by ASA (done)
      Spiegel foliert (done)
      Bremssättel lackieren (kommt bald)

So das wars :)

Wäre cool wenn ihr ein paar Anregungen/Meinungen zu meinem kleinen Postet :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jooosch ()

• Dein Golf steht ja schonmal super da. Die Felgen gefallen mir sehr gut! Die R-Line Schweller würden ihm bei der Tiefe auch sehr gut stehen... 8)

Bin mal gespannt, was du noch draus machst. :)

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • R-Line Front hab ich nach nem Unfall kostenlos bekommen. Hätte ich das Auto neu bestellt, hätte ich das auch gemacht :) Beim Gebrauchten kann man sich das leider nicht aussuchen.
      Überschrift geändert bis das Heck das ist :D

Planung für dich nächste Zeit:

Nächste Woche BRemssättel lackieren (Farbe ist schon da)
      R-Line Heck und Schweller kommen auch in den nächsten paar Wochen.
      SPiegel vielleicht noch Echt Carbon.
      RCD 510 aus Japan :D inkl. neuen Boxen und nem Woofer