Empfehlenswertes Autoradio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Empfehlenswertes Autoradio

      Hallo liebe Leute,
      da mir heute mein Blaupunktradio Los Angeles Mp71 kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio. Am liebsten hätte ich ein 2 DIN Radio, aber 1 DIN wäre auch in Ordnung. Natürlich sollte die Optik des Radios, wenn möglich, dem des Fahrzeugs ähneln. Da ich mich aber kaum mit Radios auskenne wollte ich euch um Rat fragen, ob ihr ein empfehlenswertes Autoradio kennt. Haben sollte es auf jedenfall eine SD- und USB-Schnittstelle.

      Ich bin da auf ein paar gestoßen von Pioneer, Blaupunkt, Zenec und JVC, aber recht entscheiden kann ich mich nicht. Das Blaupunkt New York 800 World sah optisch sehr schön aus, aber da würde ich gerne wissen wie das im Auto aussieht.

      Bei einem 1 DIN Radio fand ich ehrlich gesagt folgendes Radio sehr angenehm. Parrot Asteroid. Leider weiß ich nicht inwiefern das etwas taugt.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

      ~
      Keromida


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keromida ()