Polierte Bremssättel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original von Charly
      Genial 8o

      Auch haben wollen. :D


      Dann ab in den Baumarkt, die Passenden aufsätze für die Bohrmaschine kaufen und polieren.

      Hab so meine Felgen über den Winter auch wieder frischen Glanz verpasst.......sche*** arbeit
    • Das sieht je richtig geil aus. Aber bestimmt ne sch... Arbeit. Oder?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Naja wer keine Arbeit hat macht sich welche... ich mache nicht mal meine Alu´s regelmäßig sauber.... dann spare ich mir das polieren der Bremssättel mal von vorneherein :P

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • RE: Polierte Bremssättel

      den bremssattel zu polieren ist wohl nicht so die genialste idee - schon alleine weil jetzt die quelle allen bremsstaubes eine verdammt empfindliche oberfläche hat :(

      Entweder du lässt den jetzt verchromen, oder du fängst in 1 monat wieder mit polieren an :D

      Gruß
      Ronny

      edit: demzufolge verchromen, sonst war die arbeit ja umsonst :-/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • hi... ich habe an meinem Golf IV TDI die Bremssattel mit der aufschrift FS-III...habe auch schon daruber nachgedacht, diese zu pollieren. aber hatte keine lust alles abzubauen usw.. um diese pollieren zu lassen...
      wie ich sehe, geht das selber auch gut.
      kann man meine Bremssattel auch pollieren.. ich glaub schon...oder ?!?!? ?(

      also ich hab`s heute mal versucht...und nicht`s draus ;( .
      hatte die erst mit Sandpapier usw polliert und dann mit Pollierpasta und Bohrmaschiene mit Filz....sind nur schwarz geworden und kein Hauch von silber oder Chrom (die werden ja erst immer schwarz und dann musset man aber den Ubergang zum Chrom sehen)... also habe ich diese wieder in silber lakiert ... schade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silverpower ()