Farbiges Poliermittel ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbiges Poliermittel ??

      Kann man sowas empfehlen?

      Wollte mal damit probieren meine Front wieder etwas aufzubessern, weil die schon eher wie ein Streuselkuchen ausschaut...

    • Es geht mir mehr um diese Art von Sandsteinschlägen, die sind zum größten Teil im durchmesser wie ein kratzer.

      Ich weiß das ich damit nicht alles wegbekommen werde, aber jetzt sieht es total beschissen aus und lackieren ist mir zu teuer...

    • Hallo Falk,

      an meinem damaligen schwarzen Golf III habe ich mal schwarze Politur ausprobiert und fand das Ergebnis nicht berauschend. So richtig deckte das Zeug nicht und war recht schnell wieder verschwunden.
      Die fast volle Pulle steht noch im Keller. Kannst Du gerne mal ausprobieren ehe Du Dir was kaufst.

      Gruß
      ede

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ede ()