Erfahrungen mit verstellbaren Domlager von Tiefenwerk

  • Würde mich auch mal interessieren.


    Die Lager schauen ja schonmal sehr viel versprechend aus. :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • @BlackDiamont:


    Hab mal ne Email an " tiefenwerk.com " geschrieben, ob diese Lager auf die H&R Dämpfer passen würden ! ;)

  • Ok aber das hab ich auch schon. Habe auch eine Antwort bekommen das anpassungsarbeiten evtl gemacht werden müssen.

  • Ok aber das hab ich auch schon. Habe auch eine Antwort bekommen das anpassungsarbeiten evtl gemacht werden müssen.


    Welche Anpassungsarbeiten bitte ???

  • Ja das habe ich noch nicht rausgefunden. Irgendwie Kriege ich da keine genauen Angaben. Etwas an der aufnahme

  • Hm, komisch !


    Mal schauen was sie mir antworten werden. :D

  • Anpassungen im Bereich der Lagerhülse. Da muss der passende Durchmesser für das H&R hergestellt werden. Schaut mal bei uns in den Shop, dort findet ihr auch Domlager für diese Anwendung.


    Wenn uns einer von euch den Durchmesser angibt, oder besser noch mit dem Federbein vorbeikommt, können wir was fertigen.


    http://www.is-racing.de

    - Golf Doktor und TFSI / TSI Spezialist - Motorumbauten - Turbotechnik - Bremsanlagen - Gewindefahrwerke
    www.is-racing.de

  • IS-RACING


    Welchen Durchmesser brauchst du denn? Das wäre so geil wenn du mir da helfen könntest.

  • @ der pa1n
    und hast eine antwort bekommen?

  • @ BlackDiamond:


    Gibts bei dir was neues ?


    Ich weiß jetzt welchen Innendurchmesser die Lager haben sollten ! ;)

  • Ne noch nichts neues. Echt welchen denn? :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!