Sturz an der Hinterachse einstellbar ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sturz an der Hinterachse einstellbar ??

      Hallo,

      ich wollte euch mal fragen ob der Sturz an der Hinterachse am Ver einstellbar ist, der Vorbesitzer hat H&R federn verbaut, laut schein mit 40mm tieferlegung.

      MIr ist klar das das einstellen vom profi gemacht werden muss, aber ist das einstellen möglich ??

      Ist es normal das der Sturz nach dem tieferlegen nicht mehr stimmt ??


      Grüße

      Donguman

    • Nach jedem wechsel von Federn/Stoßdämpfer sollte eine Fahrwerksvermessung durchgeführt werden.
      Und hinten ist es möglich den Sturz einzustellen.