GT ( 170PS ) qualmt uns stinkt aus Auspuff und Motorraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT ( 170PS ) qualmt uns stinkt aus Auspuff und Motorraum

      Hallo , ich bin neu hier , aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

      ich habe seit ca. 2Wochen einen Golf 5 GT von 2006 und seit samstag qualmt und stinkt er nach verbrannten gummi wenn ich stehe aus Auspuff und dem motorraum . ich fahre schon gar nicht mehr weil ziemlich schnell nach den Anlassen geht die qualmentwicklung schon los. Der wagen wird auch ziemlich schnell heiss , wenn ich dann die Motorhaube öffen , diese Silberne Abdeckung vorne wird sehr schnell heiss.

      kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen ???

    • Wäre vielleicht noch interessant was du für einen Motor hast ;)
      Da du weder dein Profil ausgefüllt, noch einen Vorstellungs-Thread erstellt hast, wäre das wohl interessant ;)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • tut mir leid leute , vorstellen werd ich mich noch , das profil hab ich schon ausgefüllt .



      es handelt sich um den 1.4 TSI motor mit 170 PS