GT ( 170PS ) qualmt uns stinkt aus Auspuff und Motorraum

  • Hallo , ich bin neu hier , aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    ich habe seit ca. 2Wochen einen Golf 5 GT von 2006 und seit samstag qualmt und stinkt er nach verbrannten gummi wenn ich stehe aus Auspuff und dem motorraum . ich fahre schon gar nicht mehr weil ziemlich schnell nach den Anlassen geht die qualmentwicklung schon los. Der wagen wird auch ziemlich schnell heiss , wenn ich dann die Motorhaube öffen , diese Silberne Abdeckung vorne wird sehr schnell heiss.


    kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen ???

  • Wäre vielleicht noch interessant was du für einen Motor hast ;)
    Da du weder dein Profil ausgefüllt, noch einen Vorstellungs-Thread erstellt hast, wäre das wohl interessant ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • GT mit 170 PS aus 2006 mit silbernen Abdeckung vorne im Motorraum ist für mich wohl der 1.4 TSI :)

  • tut mir leid leute , vorstellen werd ich mich noch , das profil hab ich schon ausgefüllt .



    es handelt sich um den 1.4 TSI motor mit 170 PS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!