Twincharged G6

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Twincharged G6

      Hallo,

      bin neu hier und wollte mal mein Golf vorstellen:

      Hier ein paar Daten:
      Bj. 2009
      Motor:TSI 118kw
      Farbe: Schwarz
      Felgen: Siena 17" 225/45R17
      Innen: Leder

      Änderungen:
      - Codierung (Anschnall gebimmel ist wech)
      - Golf R MF Lenkrad
      - Hechansatz foliert
      - GTI Front

      Geplante Änderungen:
      - Bilstein PSS10
      - 19" Felgen bestenfalls VW/AUDI (schwere Wahl!)
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - Folierung Dekorleisten Innen


      Untitled von Stef-Tho auf Flickr

      Untitled von Stef-Tho auf Flickr

      Untitled von Stef-Tho auf Flickr

      Untitled von Stef-Tho auf Flickr

      Untitled von Stef-Tho auf Flickr

    • fB-x schrieb:

      Schönen Golf hast du da, ich mag nur die roten Leisten im Grill nicht so - ansonsten hübsch :thumbup:

      Da sagst du was es sieht mir auch noch zu sehr nach GTI aus wollte die irgendwie noch Lackieren. Ggf. in dem Grau wie der Innenteil der Stoßstange oder auch in schwarz
    • Willkommen hier im Forum.
      Einen schönen Golf hast Du.
      Ich finde auch, dass die roten Streifen im Grill nicht passen. Ist nun einmal kein GTI.
      Das Bilstein ist eine gute Wahl, habe ich in meinem auch verbaut.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • haste selber gemacht oder machen lassen :?::?:

      hab ich selber gemacht... In den Türen war es schon etwas mehr Arbeit da muss man die Kunsstoff-Schweißstellen aufbohren und wieder verschweißen um die Zierleisten auszubauen
    • Stef-Tho schrieb:

      Da sagst du was es sieht mir auch noch zu sehr nach GTI aus wollte die irgendwie noch Lackieren. Ggf. in dem Grau wie der Innenteil der Stoßstange oder auch in schwarz

      Also schwarz würde ich ihn nicht lackieren lassen. Nimm eine andere Farbe und gut ists. Eventuell wartest du noch bis du deine Felgen hast und machst die 2 "GTI-Streifen" dann in der Felgenfarbe. Ich denke mir das könnte gut aussehen. ;)

      Ansonsten steht der Wagen gut da. Die Folierung sieht auch gut aus. Ich persönlich wäre wahrscheinlich an die Decke gegangen bei der ganzen Fummelei :D

      Ich bin mal gespannt wie sich dein Golf nach den geplanten Änderungen aussieht. :)
    • sieht jamal net schlecht aus

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • So nun hab ich mal wieder nen paar Änderungen vorgenommen ;)

      Die GTI Leisten (rot) habe ich jetzt in LA7U lackiert wie die Blende darunter




      Hier noch mal nen bild von den Seitenleisten (Folierung s.o.)


      Und ich hab mein Heckklappen Emblem / Öffner in Wagenfarbe lackiert (LC9X Deepblack Perleffekt)