Chris' Golf vi

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chris' Golf vi

      Hi,

      Erstmal zu mir.. Ich bin der Chris, 21 Jahre alt, komme aus Leimen und studiere derzeit in Maastricht in Holland.. Und wollte mein Auto nun auch mal vorstellen.

      Es ist ein Golf vi 2.0l tdi Style mit DSG in Deep Black Perleffekt.
      Spiegel-Packet, PDC vorne & hinten, RNS310, 4 Türen mit elektrischen Fensterhebern, DWA, MFL, GRA, MAL und ich glaube das wars..
      Abgeholt habe ich das Auto am 20. März mit 8000km. Es war ein Werkswagen aus Wolfsburg und ist nicht ganz ein Jahr alt.

      Bisher wurde das Navi gegen das RNS510 getauscht, und die Rückleuchten gegen die GTI LEDs.

      Hier drei Bilder noch mit den Standard Rückleuchten..





      Ich glaub das war es dann erstmal..
      Grüße
      Chris

    • Joa.. Danke ;)
      Vor dem Kauf hatte ich gedacht das er Original bleibt, aber ich habe da so ein Paar Ideen bezüglich Musik, aber mal schauen wann und ob ich die auch umsetze..

    • war doch klar, dass da HiFi kommt. kannst du ohne leben? ^^
      oder hast du noch ein AYA Fahrzeug? 8|

      hast es doch auch etwas einfacher als beim Ver mit dem 2-Wege, auch wenn das Ergebnis vielleicht etwas leidet.

    • Ein AYA Fahzreug, das wäre schön 8) Aber leider nein..
      Im VIer wäre es bestimmt einfacher, und wenn dann würde ich nur 2 Wege machen, also ohne Sub.. Ein Wunsch Set Up habe ich schon im Kopf, aber ob das was gibt :rolleyes:
      Jetzt kommen erstmal die Standards, Felgen und tiefer, auch wenn ich ja eigentlich gar nichts machen wollte..

    • So, ob ihr wollt oder nicht, gibt es jetzt noch ein paar schnelle Bilder :D

      Es gab neue Schuhe, Wheelworld WH1 mit 225/40 R18 Pirelli P Zero



      Dann die schon länger verbauten LED Rückleuchten, es sind die normalem vom GTI, und dank eines sehr netten VCDS Users funktionieren sie mittlerweile sogar ohne Fehlermeldungen..




      Das RNS510 ist jetzt auch schon ein paar Tage drin.. Heute habe ich noch das Media-In ins Handschuhfach nachgerüstet.



      Um den Wagen etwas sauber zu halten gab es dann noch ein paar Reinigungssachen..



      Bald kommen noch Eibach Federn rein, wahrscheinlich die Pro-Kit Federn, ich möchte nicht das er zu tief kommt.. Wenn die drin sind, gibt es auch mal ein paar anständige Bilder.

      Grüße
      Chris