Upgrade Chris`s Golf MKV goes to MKVI GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Upgrade Chris`s Golf MKV goes to MKVI GTI

      Hey,
      also habe meinen GTI zwar jetzt schon seit Ende Dezember, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen in hier mal vorzustellen:

      Fahrzeugdaten:
      Golf VI GTI
      155 kW (211 PS)
      EZ 11/2010
      mittlerweile 15.000 Km
      Candy-Weiß
      3-Türer
      6 Gang Handschalter
      RNS 510
      Licht + Sicht Paket
      MFL
      CH/LH
      GRA
      Berganfahrassistent
      ParkPilot im Front- und Heckbereich
      Tagfahrlicht

      Bereifung:
      Sommer: Detroit 18 Zollauf Bridgestone Potenza
      Winter: Brock RC12 19 Zoll auf Dunlop SP Winter Sport 3D

      Bilder:



      Auf den bilder sind noch meine Wnterreifen zu sehen, Sommereifen werden Ende dieser Woche montiert und dann gibts neue Bilder.
      Habe seit kurzem eine DSLR Canon und bin immer etwas am rumspielen.... :rolleyes:

    • Ein GTI ist immer wieder schick.. wobei weiß nicht meine Wahl gewesen wäre...

      Was sind denn so für Umbauten geplant?...Xenon? :whistling:

      Gibt es einen Grund wieso du im Winter 19" und im Sommer "nur" 18" fährst?

      Gruß Chris
    • Geplant ist einiges....

      - Xenonumbau
      - Dach in schwarz folieren
      - Diffusor und Spiegelkappen in schwarz
      - Eibach Sportline Federn

      weiteres folgt bestmmt noch...

    • Xenon is all in!!!

      War heute vor 2 Wochen bei Leib Engineering und habe mir die Xenon LED`s verbauen lassen, ivh finds einfach nur geil.
      Desweiteren habe ich die original VW LED-Kennzeichenbeleuchtung und GTI-Embleme an der Sitzhöhenverstellung nachgerüstet.




      Freue mich über jeden Kommentar und weitere Anregungen von euch.