Media IN Pinbelegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Media IN Pinbelegung

      Hallo,
      mal ne kleine Frage zum Media In. Da ich etwas geizig bin, und mir eigentlich das kaufen eines Kabelsatzes für das Media In irgendwie zu teuer ist, wollte ich mal Fragen ob einer einen genauen Pinbelegungsplan vom Media in hat. Ich weiß schon das der Stecker 12 polig ist und Spannung Masse und die 2 Can Leitungen vom Radio hinmüssen. Wohin allerdings genau weiß ich auch nicht. Also welcher Pin wo hin, weiß ich leider nicht. Ich habe aus schon nen CD Wechsler in der Mittelarmlehne in könnte die Kabel ja auch ohne weiteres verwenden. Außerdem will ich mir noch eine AUX Schnittstelle gleich mit reinlegen, weil wenn dann will ich alles haben. Die Pinbelegung vom AUX In ist mir bereits bekannt

      Aux PIN 1 = Wechsler B Pin 2
      Aux PIN 2 = Wechsler B Pin 7
      Aux PIN 3 = Wechsler B Pin 1
      Aux PIN 4 = leer

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
      Gruß Matze

      EDIT: Grad im Internet gefunden :thumbsup:
      daniundalex.de/cms_neu/index.php?page=191

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matze90 ()