KW Variante 1 oder 2 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Variante 1 oder 2 ?

      Hai,

      kann mir einer von euch sagen, ob mein KW Gewindefahrwerk Varinate 1 oder Variante 2 ist. Ich habe es als Variante 2 gekauft, allerdings bin ich mir jetzt nciht sicher ob mir auch die Variante 2 geliefert wurde. Ich habe bei den vorderen Stoßdämpfern oben keine Stifte zum einstellen (Das mitgelieferte Einstellrad passt nicht drauf). Die Federbeinbezeichnung vorne lautet 100 1005 und hinten 100 1104 . Wäre um eure hilfe sehr dankbar

      BYe
      Philo

    • Hi
      also bin mir jetz auch net sicher abr denk man müsste es daran erkennen das der hintere Dämpfer von Koni is(der vordere auch aber da sieht mans net so leicht denk ich) also schau mal nach müsst ja dann drauf stehn....aber 100pro weiß ichs jetz net...

      MFG MAX

    • Hai,

      also der hintere ist Stoßdämpfer ist von Koni, aber vorne sieht man es ja nicht, außer, dass er eine Verstellung oben an der Kolbenstange haben müsste, die nicht vorhanden ist!?, werde am Montag mal bei KW anrufen..

      BYe
      Philo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philo ()

    • Hallo

      Also ich habe mein KW 2 vor genau 15 Tagen eingebaut :D Die Bezeichnung, die Du angegeben hast, passt auf alle Fälle (100 1005), bin eben mal ans Auto gesaust und habe ein Foto vom Dom gemacht, so sollte es dann obenrum aussehen :] :
      Foto vom Dom, nein nicht vom Kölner :-)

      Sollte es nicht so aussehen, Du schreibst ja, hast keinen Verstellnippel, weiß ich auch nicht, was Du da hast, da die Nummer, wie schon gesagt, passt ja !

      Ist das Fahrwerk neu oder gebraucht ???

      Schönes Wochenende
      Gruß Frank

      Gruß Frank