KW Variante 1 oder 2 ?

  • Hai,


    kann mir einer von euch sagen, ob mein KW Gewindefahrwerk Varinate 1 oder Variante 2 ist. Ich habe es als Variante 2 gekauft, allerdings bin ich mir jetzt nciht sicher ob mir auch die Variante 2 geliefert wurde. Ich habe bei den vorderen Stoßdämpfern oben keine Stifte zum einstellen (Das mitgelieferte Einstellrad passt nicht drauf). Die Federbeinbezeichnung vorne lautet 100 1005 und hinten 100 1104 . Wäre um eure hilfe sehr dankbar


    BYe
    Philo

  • Hi
    also bin mir jetz auch net sicher abr denk man müsste es daran erkennen das der hintere Dämpfer von Koni is(der vordere auch aber da sieht mans net so leicht denk ich) also schau mal nach müsst ja dann drauf stehn....aber 100pro weiß ichs jetz net...


    MFG MAX

  • Hai,


    also der hintere ist Stoßdämpfer ist von Koni, aber vorne sieht man es ja nicht, außer, dass er eine Verstellung oben an der Kolbenstange haben müsste, die nicht vorhanden ist!?, werde am Montag mal bei KW anrufen..


    BYe
    Philo

    Einmal editiert, zuletzt von Philo ()

  • Hallo


    Also ich habe mein KW 2 vor genau 15 Tagen eingebaut :D Die Bezeichnung, die Du angegeben hast, passt auf alle Fälle (100 1005), bin eben mal ans Auto gesaust und habe ein Foto vom Dom gemacht, so sollte es dann obenrum aussehen :] :
    Foto vom Dom, nein nicht vom Kölner :-)


    Sollte es nicht so aussehen, Du schreibst ja, hast keinen Verstellnippel, weiß ich auch nicht, was Du da hast, da die Nummer, wie schon gesagt, passt ja !


    Ist das Fahrwerk neu oder gebraucht ???


    Schönes Wochenende
    Gruß Frank

    Gruß Frank

  • Ähm , KW verbaut Koni Dämpfer ? Nur bei Variante 2 oder auch 1 ? Und welche Dämpfer stecken bei Funtech drin ? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!