Felgen Cleaner

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Cleaner

      Hey Leute,

      ich bin auf der suche nach nem reiniger für meine felgen habe noch die chromfelgen von meinem 4er zuhause liegen und da wollte ich mal das mit bremsstaub zugesetzte bett reinigen nur ich finde einfach nichts was da helfen könnte.
      habt ihr da irgendeine lösung für was man so zum reinigen/lösen benutzen könnte?

    • echte chromfelgen, verdichtet oder slc?
      wenn echtes Chrom dann autosol oder nevrdull, vorher kurz abkneten mit petzoldts knete.
      die tägliche wäsche dagegen würde ich mit der normalen autoshampoo mischung machen. also z.b. Meguiars Car Wash (lila).

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator