kosten der Inspektion bei 90000km?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kosten der Inspektion bei 90000km?

      Hallo
      Wollte ma Fragen mit was ich für einer rechnung rechnen kann .
      Hab einen 1.6 fsi

      ?(


      Golf VII GTI Performance

    • Hey,

      ich habe bei meinem 1.4FSI 270€ gezahlt. Es wurden Öl, Pollenfilter, Zündkerzen und Bremsflüssigkeit getauscht, Luftfilter wäre noch dabei gewesen, doch den habe ich schon vorher gewechselt.

      mfg

    • ...lass nur den ölwechsel und inspektion machen...wenn bremsflüssigkeit noch nicht dran is, is die auch nicht notwendig....bring dein öl selber mit...luftfilter und pollenfilter wirste ja selbst tauschen könn...

      bei nur ölwechsel und inspektion bist mit 80 euro dabei...den rest machste selbst (luftfilter, pollenfilter)...is auch nicht relevant für die mobilitätsgarantie...

      grüße :)