Stellmotor wiederholt defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stellmotor wiederholt defekt

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage ob es normal ist das innerhalb einen nicht mal ganzen Jahres der Stellmotor der Klima den Geist aufgibt? Ich habe immer vorne komische Geräusche gehabt, daraufhin wurde ein Stellmotor getauscht, auf meine Kosten. Danach trat aber keine Besserung auf, also bin ich wieder zum :) und der sagte mir dann, das wäre normal das Geräusch. Gut also habe ich versucht damit zu leben, obwohl es schon echt genervt hat. Das Auto stand nun den ganzen Winter, heute habe Ich den Wagen zur Inspektion gebracht. Da sagte mir der Meister es wäre ein Fehler gespeichert wegen den Stellmotor. Dies ist der gleiche wie er ja aber angeblich bei letzten mal schon getauscht wurde. Was kann ich jetzt machen? Haben sie das letzte mal gar keinen Stellmotor getauscht, da ja keine veränderung aufgetreten ist. Habe ich anspruch auf Garantie?? ist das ein bekanntes problem??

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.