Funtech -> wie hart ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funtech -> wie hart ?

      Hallo !

      Ich interessiere mich für ein Funtech Gewindefahrwerk und wollte euch mal fragen wie das Fahrverhalten mit diesem Fahrwerk ist . Möchte es nicht extrem runterdrehen , wie liegt das Auto damit und wie würdet ihr die Abstimmung beschreiben ?

    • Ich hab eins drinn. Mir fehlen nur die Vergleiche zu anderen Gewindefahrwerken . Hatte bis jetzt nur Serienfahrwerk drin . Bin ach noch bei keinem ander mitgefahren der ein anderes hat .
      Im Vergleich zur Serie ist es schon sehr hart .
      Komfortist nicht mehr viel bis gar nicht mehr .
      Wobei dass jedem klar sein sollte der sich ein Gewinde kauft .

    • ich hab das gewinde von FK drin. AK11 die bezeihnung.im gegensatz zum org.fhrwrk die HÄRTE.hab noch komfort,trotzdem merk ich jedes steinchen.ist aber nicht so daß ich jetzt von steinchen zu steinchen hoppel :D
      bin zufrieden

      s-line...

    • Das er wesentlich härter wird ist klar , nur möchte ich nicht dieses Flummi-Fahrverhalten . Auf schlechter Straße (Bodenwellen , keine Schlaglöcher) möchte ich nicht so extrem durchgeschüttelt werden ... Schlaglöcher und kurze harte Stöße kommen auch jetzt schon ziemlich heftig durch 8o

    • wenn du dir n statisches gewinde reinbaust wirts heftiger.es sei denn du holst dir ein verstellbares.da wirds komftortabler

      s-line...